Alltagsheldenmut

and the winner is …

8. August 2009

*****
Grobilinchen!

Tadaaa! Die Glücksfee war in diesem Fall der Glücksfeenrich Batti persönlich und hat aus allen Mitspielern ausgelost. Wir gratulieren – weil es schon spät ist – mit einem klitzekleinen Espresso.
Vielen Dank für die tollen Rezepte, ich habe große Lust, alle auszuprobieren! Besonders die Aprikosenwähe klingt super köstlich, bei den nächsten reifen Aprikosen lege ich los.
Wer heute nicht gewonnen hat, nicht traurig sein! Es klappt bestimmt ein anderes Mal. Vielleicht habt ihr ja auch bei Soulemama Glück, die ein wunderschönes Giveaway noch bis heute Abend nach der Uhr in Portland offen hat. Ich bin ja froh, dass bei mir nicht 3900 Leute mitmachen – da hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen, wenn so viele nichts bekommen. Aber das winzige „Ich könnte ja gewinnen“ ist der ganze Spaß, right?!

Jetzt entlasse ich euch in den lauschigen Samstag Abend, ich habe nämlich ein Date mit dem Glücksfeenrich und diesem Film hier.

PS: Tragische Mitteilung aus dem Hause: Ich habe das Sushimonopol verloren. Musste heute drei von acht Inside Outs an Mini Blondie abtreten. Für die Zukuft heißt das: Sushi heimlich im Keller essen oder immer mit Nou teilen. Hmmm. Es gibt nur wenige Dinge, die ich nicht mit ihr teilen würde … Sushi könnte eines davon sein.

Only registered users can comment.

  1. Oh Hurraaaa, ich hab was gewonnen!!!!! DAS Gewonnen!!!
    Ich hab glaub ich noch nieee nicht was gewonnen! Auch Grusel-Grobi wird sich riesig freuen! Der ist gestern nämlich endlich wieder wohlbehalten vom Jugendkongress aus München zu Hause eingetroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.