Maschen stricken

Bornholm byebye

23. September 2009

Die Insel hat uns wieder zurück geschifft, auch wenn wir die Fähre nur mit quietschenden Reifen geschafft haben. Oh Bornholm, dein Licht hat mir geschmeichelt.
Viele Bilder und ein paar Schätze sind mitgekommen, und Pilze! Davon bald mehr, erstmal ein lautes: Willkommen Herbst ich bin pünktlich zurück!
Der Wald, in dem wir gewohnt haben, war nicht zuletzt auch herrlicher Fotohintergrund für die Islandwolle, die wir in Allinge gefunden haben. Die Road to Oslo Socks habe ich am ersten Tag dort fertiggestrickt und dann fast jeden Tag getragen. Das sind so richtige Allwettersocken.

Unser Haus hat sich mitten im Räuberwald versteckt, aber schon die rauschenden Kiefernwipfel haben es versprochen:

Wir sind am Meer, ganz sicher.

Only registered users can comment.

  1. Die Oslo-Socken sind superschön geworden. Bin gespannt, was aus der Island-Wolle wird! Wie A. das mehr anstaunt, zu niedlich. Bitte, bitte bald mehr Bilder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.