Alltagsheldenmut

And the winner is …

16. Dezember 2009

Oh, wir sind ganz aus dem Häuschen – über die Landung der drei Landflüchtigen – und über den Gewinner des Kaffiknopf Giveaways. Nach großer Flugverspätung und Jetlag steht er nun fest. Hjortron war unsere Glücksfee und hat ausgelost.

Das Dalarnapferd macht sich auch gleich auf den Weg, damit es bei diesem Schneetreiben auch noch rechtzeitig ankommt. Es hat schon so große weiße Punkte, hoffentlich wird es unterwegs nicht ganz eingeschneit.

And now, we proudly present the lucky winner: Juliane von Fröken Skicklig. Hurra, hurra! Da ist das Dalarna ja fast in seiner Heimat gelandet.

Schade, dass ich nicht für jeden, der mitgespielt hat, ein Pferdchen habe. Jedenfalls nicht aus Stoff … ich backe eine Ladung Trostpreisdalarnakekse – Abholung morgen, und dann bauen wir einen Schneemann.

Only registered users can comment.

  1. gib der glücksfee einen keks für uns mit, den holen wir dann am WE ab:-) War schön bei euch! danke für heiße getränke und warme worte! bis bald mal wieder…

  2. Ach, das macht doch nichts, dass ICH nicht gewonnen habe….
    Ich gönne es Juliane!!!
    Hier bei Dir auf dem Blog immer mal wieder zu sehen, was Du so machst, ist auch wie gewinnen!
    LG von Jumie

  3. Ooohhhh!!! Und ich weiß noch gar nichts davon! Noch immer mit Eisbeuteln bewaffnet und leicht sediert habe ich mich aus dem Krankenbett aufgerafft und Dir einen Besuch abgestattet – und erst einmal den Post über „Alle meins!“ gelesen… Und dann dachte ich, daß ich gleich noch dem Gewinner Deines Giveaways einen Glückwunsch hinterlassen könnte… Und voilà!
    Ich freue mich so, daß das Dalarna-Pferdchen zu uns nach Schweden darf (wo es ja eigentlich auch hingehört ;-) !!!

    Eine feste Umarmung, Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.