In der Weihnachtsstube

Die Stunde, bevor alle kamen, die Lieder in der Kirche, das Kerzenanzünden, Mini Blondies Freude über den geschmückten Baum, das köstliche Essen und all die sorgsam ausgesuchten Päckchen und Überraschungen … vertraut von jahrelangen Traditionen und neu, das Kind dass sich an meine Schulter lehnt und mit den Augen von einem zum anderen wandert … und very exciting news was den Kaffiknopfblog betrifft. Das waren meine Heilig Abend Highlights. Und eure?
Very merry christmas days to all of you.

Flattr this!

This entry was filed under: Advent
 

2 Kommentare

  1. muckla
    Am 26. Dezember 2009 um 20:47 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh ja, Mini Blondies Reaktion auf den geschmückten „Tannebaum“ war wirklich zu herzig :) Vielen Dank für das Herrichten dieser schönen Weihnachtsstube, die leckeren Bunten Teller und dass ihr sogar ein lausiges Paar Isomatten als Nachtlager in Kauf nehmt, um uns alle zu beherbergen!

  2. frollein anna (Gast)
    Am 28. Dezember 2009 um 14:45 Uhr veröffentlicht | Permalink

    was für schöne weihnachtszeilen. tack för det! ich bin so neugierig, was für news bezüglich deines blogs haben dich am heiligen abend ereilt?
    ps: was für ein wunderwundervoller herd!!! ich wette, da war jemand ganz aus dem häuschen? da können die zwei ja das nächste mal für uns mamis kochen. ich habe schon eine ahnung, was es dann gibt: würstchen mit keksen?

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!