Alltagsheldenmut

and the winner is …

25. März 2010

winner

Ich kann euch sagen, war das ein wilder Frühlingsanfang! Hat mich auf den Mund geküsst und nicht losgelassen bis vorhin. Meine Herren! War ich also komplett sprachlos und konnte weder den Be my lemon pie Giveaway Gewinner verkünden noch sonstewas. War er bei euch auch so frech?
Jetzt hat er sich jedenfalls etwas beruhigt und wird schön fest im Garten eingewurzelt.

Caro, herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen lieben Dank an alle fürs Mitspielen. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich hätte gern für jeden wenigstens eine österliche Pavotpraline oder einen Schokokuss … aber nun ja. Nächsten Monat gibt es hier einen 5. Geburtstag zu feiern, da werden wir uns nicht lumpen lassen.
Und jetzt raus in die Sonne … ich habe vorhin eine kleine Maus über die Wiese huschen sehen, ob ich mich mit ihr anfreunden kann?

Only registered users can comment.

  1. … und ich dachte schon, mein internet sei kaputt, weil es auf deiner seite so still geworden war. aber solange es nur der wilde frühling war bin ich ja beruhigt.
    na, ich freu mich dann unterdessen schon mal auf kaffiknopfs 5. geburtstag!

  2. JUhuuuuuuuuuu – ohhhh da freue ich mich aber . haha und das Foto – kommt mir irgendwie bekannt vor! Kurts weinende Kartoffel. Batti ist diesen Monat meine Glücksfee – gut gemacht !!! Wir sehen uns………bis bald. Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.