Tageskarte

30!

6. November 2010

rot rot rot!Nespresso

Gestern ist es passiert. Mein 30. Sommer ist vorbei gezogen. Ich sehe rot. Citiz Fire Engine Red steht ab jetzt zur persönlichen Betreuung in der Küche. Oh my! Seit immer träume ich von einer eigenen Espressomaschine, am liebsten so einer, wie ich sie bei Balzac bedient habe. Was ja total viel Sinn für zu Hause macht, ähem. Vor Monaten habe ich auf irgendeinem Blog eine rote Espressomaschine mit weißen Punkten gesehen und das Internet danach durchforstet – aber so etwas gibt es nicht zu kaufen. Und falls doch – macht sie auch wirklich den besten Kaffee? Ich bin eine verwöhnte Göre, was das betrifft.
Ach und jetzt hat Batti mir dieses Schmuckstück geschenkt und der Kaffee ist wow, der Milchschaum auch! Und die weißen Punkte kleben wir selber drauf. Tralala.

Only registered users can comment.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr!
    Die Maschine ist toll! Ich glaube, die Maschine mit den weißen Punkten habe ich auch irgendwo gesehen und die Punkte waren dort auch selber draufgemalt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.