Schneehase

peter hase
DSC_0824spieluhr
spieluhr

Muckla hat sich eine Spieluhr gewünscht. Die Vorlage für den kleinen Hasen habe ich aus dem Buch Zakka Sewing, da ist er als kleine Federtasche gemacht. (Und liegt auch schon seit Wochen halb zugeschnitten für Mini Blondie hier herum.) Spieluhren nähen macht einfach Spaß, auch wenn das Zunähen am Ende immer ein wenig fummelig ist.
Schnee und Schneekind können jetzt kommen. Oder noch eine Weile warten … da liegt noch so ein hoher Turm auf dem „Zugeschnitten“-Tisch …

This entry was filed under: Nähwut
 

3 Kommentare

  1. Am 30. November 2010 um 21:56 Uhr veröffentlicht | Permalink

    oh so sweet! die schweineohren sind zum anbeißen!

  2. Am 30. November 2010 um 22:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Very cute snow bunny! Loving the Macpresso!

  3. Am 1. Dezember 2010 um 22:02 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Zum Glück hat der Schneehase rosa Schweinchenohren – so findet man ihn auch im größten Schneeberg wieder! Zuckersüß das Häschen!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!