Nähwut

Schneehase

30. November 2010

peter hase
DSC_0824spieluhr
spieluhr

Muckla hat sich eine Spieluhr gewünscht. Die Vorlage für den kleinen Hasen habe ich aus dem Buch Zakka Sewing, da ist er als kleine Federtasche gemacht. (Und liegt auch schon seit Wochen halb zugeschnitten für Mini Blondie hier herum.) Spieluhren nähen macht einfach Spaß, auch wenn das Zunähen am Ende immer ein wenig fummelig ist.
Schnee und Schneekind können jetzt kommen. Oder noch eine Weile warten … da liegt noch so ein hoher Turm auf dem „Zugeschnitten“-Tisch …

Only registered users can comment.

  1. Zum Glück hat der Schneehase rosa Schweinchenohren – so findet man ihn auch im größten Schneeberg wieder! Zuckersüß das Häschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.