Maschen stricken

Braille

14. Januar 2013

polar morn

Hallo Montag du! Schönen Schnee hast du mitgebracht. Nur deshalb sind wir aus dem Bett gekrochen. Die blaue Stunde klopft bereits von draußen ans Fenster. Küche und Gelbe Wolke duften nach Kuchen – Gelbe Wolke deswegen, weil sie die Teigschüssel ausgekratzt und jetzt ein Teighaarstyling hat. Und das ist nicht ihre einzige Dummheit des Tages.
Ich höre Regina Spektor.

Kommentieren geht übrigens immer noch – aber ein bisschen versteckt. Man muss erst auf die Überschrift des Posts gehen und dann kommt das Kommentarfeld.

Only registered users can comment.

  1. Happy Monday from me to you! Ich hatte heute frei und bin quer durch Deutschland mit der Bahn und da habe ich an dich gedacht. Wir haben uns zwar dieses Jahr noch nicht gehört aber dafür in Gedanken;). HappY Year and happy week!
    Bonni hug

  2. liebe Mirjam, ich mag dein neues Blogdesign gern. ich lese dich schon so lange, nun mal Danke, ein Lächeln und einen lieben Gruß an dich aus Stuttgart

  3. Was ist denn mit Braille gemeint? Ich kenne unter diesem Namen nur den Erfinder der Blindenschrift? **rätsel**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.