24 Tage :: 24 Worte :: ACHTZEHN

DSC_3601
Endspurt. Du hast den Kopf voller Meer sagt Gelbe Wolke und schält ein Netz Kartoffeln alleine. Von Oma Ingrids Broiler essen wir drei Tage.

Flattr this!

This entry was filed under: Advent | Tagged:
 

Ein Kommentar

  1. Muckla
    Am 19. Dezember 2014 um 20:04 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, wie schön! Es schneit hier bei dir! Vielleicht kann ich der Cousine ja auch schon das Kartoffeln schälen beibringen? Dann wäre sie wenigstens beschäftigt während ich koche ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!