Tiny stitches

knitter for a knitterlittle log cobinthat was funCircus girl

Hier und da, dann und wann … werden kleine Geburtstagsgeschenke fertig. Mit den blumigen Stoffen spiele ich gerade zu gern herum. Und mein Problem „Wie bekomme ich meine Schrift auf den Stoff“ hat sich gelöst – ich wollte drucken, aber sticken geht viel besser.
Seit Tagen Vollherbst bei uns, ich stiere nimmersatt in die Baumfarben. Herbstferien (already?!) und ein Filzvorrat, der wohl zwanzig Jahre reicht – ich wäre ein gutes Eichhörnchen –
On to the Christmas Ornaments.
Was habt ihr denn im Herbst so am Wickel?

This entry was filed under: Embroidery, Nähwut | Tagged: , , ,
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>