Tageskarte

MUFFIN WEEK #6

5. März 2016

DSC_8752DSC_8755

Eine Abwandlung von Barcomis Corn Dogs ohne Würstchen (weil leider nicht im Haus), mit Erbsen, Parmesan und geschmorter roter Zwiebel. Und nicht mit 40g Zucker, nur mit einem Schuss Ahornsirup.
Diese köstlichen Burschen musste ich vorm Backen fotografieren, weil Batti die Kamera außer Haus brauchte. Oh wie hat es gut geduftet beim Backen. Aber dann kam das salzige Erwachen – in meinem Flow hab ich nicht nach und sondern nur gedacht, naja die 40g Zucker muss ich dann eigentlich mit jede Menge Salz ersetzen. Arrrgghhhh. Zu schade, total versalzen. Man kann sie eigentlich nicht essen. Vielleicht in eine milde Suppe werfen, so als Klößchenersatz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.