Alltagsheldenmut

Life told me to —

28. April 2005

Guten Morgen. Ähm. Es ist nach 11. Aus dem Bett gepellt, es ist jeden Morgen wie eine erneute Geburt, man kommt nicht so leicht heraus. Jetzt steht fast ein Liter Earl Grey neben mir und beschwichtigt mich. Mit zwei Löffeln Kaffeesahne und braunem Zucker. Die Brötchen sind schon wieder angebrannt, die Wohnung liegt als verlassenes Schlachtfeld da. Ich habe mir elektrisch verklappbare Ohren mitgebracht und weiß jetzt nicht, wo ich die Batterien einlegen muss.

My town is beautiful. Gestern hat es das erste Mal seit Wochen wieder geregnet, entsprechend lange und auch ein bisschen wütend. Das Kissen auf dem Balkon ist durchgeweicht, in den Kerzen, im Aschenbecher steht Wasser. Ich habe die Briefe nicht abgeschickt, aber ein neues Moleskine bekommen, und köstliches Eis hatten sie auch da: White Peach, Crème Brûlee, Aprikose-Mirabelle.

Die Zeit wird knapp, I should kiss you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.