Bücher | Zuhause

Herbstlesung

1. November 2005

17.11.05
Beginn: 19:30
Am Klavier: Ingo Mohr
In der Pause: herbstliches Buffet

Zeit für die 4. der Jahreszeitenlesungen in diesem Jahr. Der Mars ist schon wieder auf seinem Rückweg, die Blätter fallen geräuschvoll und werden täglich umsortiert.
Es lesen: Titus Überall, Martin Dittmar, Boris Avenue, Anna Klodt, Louise Peter, Mirjam Nietz, u.a.
Anmeldung erbeten.

Only registered users can comment.

  1. Hiermit melde ich mich schriftlich, höflich und in aller ergebenster Form für die alsbald stattfindende Herbstlesung am siebzehnten November an. Die Bandprobe werde ich demzufolge einfach mal schwänzen :) Gibt es denn auch herbstliche Vanille Brownies? (au ja!)

  2. Es ist dann ja schon fast Advent – beinahe gruselig… ;)
    Gut, dass wir dann gemeinsam den Herbst herbeizaubern werden… Und wehe es trägt jemand ein Weihnachtsgedicht vor! :) Bis dann, ich freu mich! Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.