Reisekunde

Postkarte 3

24. August 2006

Hallo Petite,
swissy missy ist wunderbar an den kühlen Abenden, wenn wir von unseren Touren heimkommen. Erinnert mich ein wenig an die Provence, wo wir auch Berge hatten.
Hast du den Schulanfang gut überstanden? Und bist noch jeden Abend am Strand?
Vorgestern waren wir den ganzen Tag zu Fuss unterwegs – haben uns den Norefjell vorgenommen. Waren in 3 1/2 Stunden oben. Danach keine Kraft mehr für eine Kammwanderung. Der Abstieg war anstrengend, am Schluss hatten wir alle 3 Wanderstöcke. :) Habe mich die ganze Zeit wie die  Gefährten gefühlt (also, am meisten wie Sam) – und versucht, die Melodie zu singen. Zeit ist um ;) Gleich geht es weiter. Viele Grüsse von Matt und mir. (_)?

Only registered users can comment.

  1. Nun habe ich schon lange nichts mehr von euch gehört und sehe das als ein Zeichen das ihr bestimmt ganz viel Zeit in der Natur genießt;-)
    Meine Karte macht wohl einen Umweg über Schweden *g*
    Liebe Grüße
    miss u Connilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.