Reisekunde

Postkarte 2

24. August 2006

Liebe Nachbarin,
Moltebeeren gibt es hier nur in Büchern oder als Matsche zu kaufen. Schade. Mein norsk kommt ganz ganz langsam aus irgendwelchen vergessenen Gehirnwindungen wieder herausgepurzelt. Det er bra. Heute in einem Stoffladen gewesen, der hätte dich wahnsinnig gemacht. Hunderte von kleinen Stoffquadraten – ich habe alles für dich fotografiert. Wir haben das Angelzeug immer im Auto – aber noch nichts gefangen. Dafür alles voller Braunkappen und Steinpilze, sie folgen uns auf Schritt und Tritt.
Sogar eine Pfifferlingsstelle hat Pa mal entdeckt. Noch sind wir nicht tot, dh. es müssen alles gute Pilze gewesen sein. Drück uns die Daumen. Hjertelig hilsen, ha det hyggelig og bra,
m.

Only registered users can comment.

  1. Oh, vielen Dank für die elektronische Postkarte. Ich habe sie eben erst lesen können. Kurz zuvor habe ich die papierene aus dem Postkasten gezogen. Eine schöne M&M-Ladung! Stoffläden, alte Häuser, Pilze finden und Elche suchen, was will man mehr?
    Käre grannar, ha det sa jättebra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.