Nähwut

alles neu macht der … märz!

1. März 2008

Ein paar kleine Nähversuche aus dem letzten Jahr. Das goldene Ziel, alle Weihnachtsgeschenke selbst zu machen und kein Geld auszugeben, hat trotzdem nicht geklappt … und die meisten Sachen habe ich in den Feiertagen über die Maschine gerattert … aber es hat so viel Spaß gemacht, dass mein Arbeitszimmer eher eine Werkstatt geworden ist. Das letzte Geschenk konnte ich nicht mehr fertig machen. Ein Vier-Kilo-Sonnenschein kam etwas eher als erwartet.

Only registered users can comment.

  1. da erkenne ich doch so einiges wieder. haben beide gerade deine socken an und sind gut gewärmt. der kaffee schmeckt auch so gut wie eh und je und der wonneproppen schläft…
    tack för senast- det var sa hyggelig hos er!
    kærligst/ frollein anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.