Alltagsheldenmut

Die dicken Kinder von Landau

31. März 2008

Er: Wollen wir beide ein bisschen abnehmen?
Sie: Ich möchte gerne erstmal vier Kilo.
Er: Ich 5. Bis wann? Bis Ende des Monats?
Sie: Hm. Das ist ja nicht so einfach. Ich muss 600 kcal mehr am Tag essen, damit genug Milch da ist.
Er: Aber nicht mit dem Quatsch, den du isst. Kuchen, Süßigkeiten, das brauchst du für die Milch gar nicht.
Sie: Aber das braucht meine Seele.
Er: Nee. Deine Seele braucht Freiheit. Kreativität. Ästhetik …
Sie: Das ist ja alles im Kuchen drin.
Er: !#§$/()=)(/&%$§

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.