Eine runde Sache!

fresh

Na, wer gibt hier die schönsten Rundungen her? Die quiekend frischen Mispeln, die selbst ausgenommenen Eier, die köstlichen Poffertjes aus dem Holländischen Viertel oder doch die wollenen Baisiers? Ich kann mich nicht entscheiden …

Kaffiknopf wird heute 5!

Happy Birthday to me … Wenn das nicht auch eine richtig runde Sache ist! Zumindest hat es sich in den letzten fünf Jahren dahin entwickelt, eine Langzeitüberraschung. Beim Zurücklesen habe ich gemerkt, dass ich versehentlich vor einem Jahr auch schon meinen 5. Bloggeburtstag ausgerufen habe. Ooops! 

Gefeiert haben wir mit einem Gartentag. Mit Schlappohren in der Zooabteilung küssen, Hollywoodschaukeln, Schubkarre fahren, Eis schlecken, Abendsonnenkaffeestündchen und Herzschlaghören. Für euch gibt es natürlich ein schönes KAFFIKNOPF Giveaway … in den nächsten Tagen. 

selbst geerntetdig intwo

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf
 

8 Kommentare

  1. silentio
    Am 20. April 2010 um 05:59 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Happy Birthday and keep it coming ;)

  2. Am 20. April 2010 um 08:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Happy Birthday to you! Ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht! Der Traumberg wird dieses Jahr 8!

  3. Am 20. April 2010 um 12:10 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da muß eine Wundertüte her! Grattis! Grattis!

  4. Am 20. April 2010 um 13:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    was für schöne runde leckere sachen! mein favorit sind dann doch die poffertjes… alles gute zum fünften geburtstag und weiterhin ganz viel erfolg für den kaffiknopf!

  5. Am 20. April 2010 um 14:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre mit deinem Blog! :) Wenn ich die leckeren Poffertjes sehe, bekomme ich gleich wieder Appetit auf einen Berg voll davon! Und ich muss sagen – die Wolle sieht toll aus!

  6. Am 20. April 2010 um 19:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Happy Birthday *** Tausend Küsschen und viele liebe Grüße !!!

  7. Am 20. April 2010 um 20:10 Uhr veröffentlicht | Permalink

    muss ich mein give away vom letzen jahr anläßlich des nicht-geburtstages (wie sich nun zeigte) nun wieder abgeben?

  8. Kaffiknopf
    Am 20. April 2010 um 23:02 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche! Das ist echt lieb. Geburtstage sind doch einfach super.
    @tulipan, das gewonnene Giveaway ist natürlich trotzdem gültig, hehe.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!