Alltagsheldenmut

Eine runde Sache!

19. April 2010

fresh

Na, wer gibt hier die schönsten Rundungen her? Die quiekend frischen Mispeln, die selbst ausgenommenen Eier, die köstlichen Poffertjes aus dem Holländischen Viertel oder doch die wollenen Baisiers? Ich kann mich nicht entscheiden …

Kaffiknopf wird heute 5!

Happy Birthday to me … Wenn das nicht auch eine richtig runde Sache ist! Zumindest hat es sich in den letzten fünf Jahren dahin entwickelt, eine Langzeitüberraschung. Beim Zurücklesen habe ich gemerkt, dass ich versehentlich vor einem Jahr auch schon meinen 5. Bloggeburtstag ausgerufen habe. Ooops! 

Gefeiert haben wir mit einem Gartentag. Mit Schlappohren in der Zooabteilung küssen, Hollywoodschaukeln, Schubkarre fahren, Eis schlecken, Abendsonnenkaffeestündchen und Herzschlaghören. Für euch gibt es natürlich ein schönes KAFFIKNOPF Giveaway … in den nächsten Tagen. 

selbst geerntetdig intwo

Only registered users can comment.

  1. was für schöne runde leckere sachen! mein favorit sind dann doch die poffertjes… alles gute zum fünften geburtstag und weiterhin ganz viel erfolg für den kaffiknopf!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre mit deinem Blog! :) Wenn ich die leckeren Poffertjes sehe, bekomme ich gleich wieder Appetit auf einen Berg voll davon! Und ich muss sagen – die Wolle sieht toll aus!

  3. Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche! Das ist echt lieb. Geburtstage sind doch einfach super.
    @tulipan, das gewonnene Giveaway ist natürlich trotzdem gültig, hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.