Alltagsheldenmut

Kaffiknopf Birthday Week * Giveaway

20. April 2010

elsa schnüffelt

Weiter geht es in der Kaffiknopf-Geburtstagsrunde. Ich habe ein bisschen zurück gelesen in die letzten Jahre, und ich bin dankbar für diese Schnipsel hier, die viele Erinnerungen für mich aufbewahren – und sie nehmen noch nicht einmal einen Keller voll Platz weg. So richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, warum ich den Blog gestartet habe. Sicher auch ein wenig, weil es irgendwie gerade Trend war. Ein kleines lyrisches Ventil. Botschaften an mich selber. Und mit der Zeit wurde das ein geräumiges Zuhause für kleine Gedichtchen und Genähtes, Schokolade und Köstliches und ein Album für Mini Blondies süße Schnute.
Ende Januar 2009 habe ich mein Kaffiknopflabel gegründet – das ist also gerade mal aus dem Krabbeln heraus und noch ziemlich purzelig auf den Beinen. Aber es läuft! Soooooo viele andere haben auch ein schönes Label und nähen wie wild – und das finde ich fantastisch und staune über die Möglichkeiten an Begegnung, Inspiration und „Kopf hoch“-Zuspruch. Ich habe keine Kollegen, die ich jeden Tag im Büro um mich habe … ich bin so froh, dass ich mein eigener Chef sein darf. Und in den nächsten Jahren vor allen anderen Dingen Mama. Aber es gibt Tage, da wäre ein Kollegenschnack an der Bürokaffeemaschine eine tolle Abwechslung oder eine Verabredung zur Mittagspause wirklich reizvoll. Das hat das Stay at Home-Business nicht mit drin. Die vielen Crafter- und Mamakollegen rund um den Globus sind ein wunderbarer Ersatz dafür.
Genug geschwelgt, hier kommt eins von einer Reihe kleiner Giveaways. Ich dachte, ich verteile sie über die Woche, und dafür gibt es nur kurze Laufzeiten. Wer möchte gern Elsa, die Saufee haben?
Einfach bis Mittwoch Abend, 19 Uhr (also morgen!) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

never run out of cookies

Kommentare geschlossen – der neue Saufeebesitzer wird später bekannt gegeben!

Tadaaa! Glücksfeenrich Batti hat ausgelost. Heute hat meine wohl treueste Leserin gewonnen. and the winner is:

muckla!

Herzlichen Glückwunsch. An alle anderen, vielen Dank fürs Mitspielen. Gleich morgen gibt es schon wieder die nächste Chance auf ein Giveaway. Jetzt erstmal: Licht aus.

Only registered users can comment.

  1. ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte!!!!!!!!!!!
    Sollte ich Glück haben: Vielen Dank, Mirjam!
    Das ist so süß und mein kleiner Neffe ist jetzt 10 Monate alt. Da kann ich mit ihm und dem Schweini spielen. :-) Yay, Besucher, die eigene Spielsachen mitbringen, steigen in der Gunst bestimmt.
    Bitte auch noch meine Nachricht auf FB beantworten – Samstag ist ja bald :-)

  2. darf ich etz nur einmal mitmachen oder jedesmal?natürlich will ich die saufee haben,aber was kommt nachher,dann möcht ich doch das andere.das weiss ich doch etz noch nicht.hach wie spannend.herzlichen bloggeburtstaggruss karin.

  3. Oh, wie toll! Mein allererster Gewinn! Dankeschön! Und schon heute ist Klein-Elsa mit Sack & Pack bei mir eingezogen. Ich hoffe nur, sie hat weniger Probleme als ich, sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.