Kaffiknopf Birthday Week * Giveaway

elsa schnüffelt

Weiter geht es in der Kaffiknopf-Geburtstagsrunde. Ich habe ein bisschen zurück gelesen in die letzten Jahre, und ich bin dankbar für diese Schnipsel hier, die viele Erinnerungen für mich aufbewahren – und sie nehmen noch nicht einmal einen Keller voll Platz weg. So richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, warum ich den Blog gestartet habe. Sicher auch ein wenig, weil es irgendwie gerade Trend war. Ein kleines lyrisches Ventil. Botschaften an mich selber. Und mit der Zeit wurde das ein geräumiges Zuhause für kleine Gedichtchen und Genähtes, Schokolade und Köstliches und ein Album für Mini Blondies süße Schnute.
Ende Januar 2009 habe ich mein Kaffiknopflabel gegründet – das ist also gerade mal aus dem Krabbeln heraus und noch ziemlich purzelig auf den Beinen. Aber es läuft! Soooooo viele andere haben auch ein schönes Label und nähen wie wild – und das finde ich fantastisch und staune über die Möglichkeiten an Begegnung, Inspiration und „Kopf hoch“-Zuspruch. Ich habe keine Kollegen, die ich jeden Tag im Büro um mich habe … ich bin so froh, dass ich mein eigener Chef sein darf. Und in den nächsten Jahren vor allen anderen Dingen Mama. Aber es gibt Tage, da wäre ein Kollegenschnack an der Bürokaffeemaschine eine tolle Abwechslung oder eine Verabredung zur Mittagspause wirklich reizvoll. Das hat das Stay at Home-Business nicht mit drin. Die vielen Crafter- und Mamakollegen rund um den Globus sind ein wunderbarer Ersatz dafür.
Genug geschwelgt, hier kommt eins von einer Reihe kleiner Giveaways. Ich dachte, ich verteile sie über die Woche, und dafür gibt es nur kurze Laufzeiten. Wer möchte gern Elsa, die Saufee haben?
Einfach bis Mittwoch Abend, 19 Uhr (also morgen!) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

never run out of cookies

Kommentare geschlossen – der neue Saufeebesitzer wird später bekannt gegeben!

Tadaaa! Glücksfeenrich Batti hat ausgelost. Heute hat meine wohl treueste Leserin gewonnen. and the winner is:

muckla!

Herzlichen Glückwunsch. An alle anderen, vielen Dank fürs Mitspielen. Gleich morgen gibt es schon wieder die nächste Chance auf ein Giveaway. Jetzt erstmal: Licht aus.

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf
 

10 Kommentare

  1. Kerstin
    Am 20. April 2010 um 19:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte!!!!!!!!!!!
    Sollte ich Glück haben: Vielen Dank, Mirjam!
    Das ist so süß und mein kleiner Neffe ist jetzt 10 Monate alt. Da kann ich mit ihm und dem Schweini spielen. :-) Yay, Besucher, die eigene Spielsachen mitbringen, steigen in der Gunst bestimmt.
    Bitte auch noch meine Nachricht auf FB beantworten – Samstag ist ja bald :-)

  2. Am 20. April 2010 um 20:12 Uhr veröffentlicht | Permalink

    vielleicht hab ich schwein und komme mit elsa wieder auf die beine…?

  3. Am 20. April 2010 um 21:00 Uhr veröffentlicht | Permalink

    wie cool ist die?!! vor allem der rüssel!

  4. karin
    Am 20. April 2010 um 21:22 Uhr veröffentlicht | Permalink

    darf ich etz nur einmal mitmachen oder jedesmal?natürlich will ich die saufee haben,aber was kommt nachher,dann möcht ich doch das andere.das weiss ich doch etz noch nicht.hach wie spannend.herzlichen bloggeburtstaggruss karin.

  5. Am 20. April 2010 um 21:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Glückwunsch zum 5.!! :)

    Die Saufee würde sich bei meinen Knopfkeksen sicher sehr wohl fühlen;)
    Liebe Grüße!

  6. bonni
    Am 21. April 2010 um 07:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Nase spricht für sich;) diese Saufee gehört zu mir *g! hihi.

  7. Am 21. April 2010 um 10:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, ich mach auch mit! Bestimmt würde Anita sich über ein kleines Saukind freuen :)

  8. Am 21. April 2010 um 10:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    vielleicht wird das ja mein glückbringerschweinchen für die nächsten tage? das wäre wundervoll! welch herrlich-knuddliges give away! tack ska du ha.

  9. Am 21. April 2010 um 17:53 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die ist ja wirklich total süß…. vor allem der Rüssel.

  10. Am 22. April 2010 um 12:35 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, wie toll! Mein allererster Gewinn! Dankeschön! Und schon heute ist Klein-Elsa mit Sack & Pack bei mir eingezogen. Ich hoffe nur, sie hat weniger Probleme als ich, sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen :)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!