Alltagsheldenmut

Giveaway :: the next one!

22. April 2010

heiß und frisch

Guten Morgen!
Der Sturm hat den Rasen mit rosa Blüten gespickt und mein Gemüsebeet hat Hagelkörner mit Himbeergeschmack zum Frühstück bekommen. Snow Patrol gibt alles hier im Wohnzimmer und ich habe einen langen, verheißungsvollen Alleinetag vor mir.
Ready for another Giveaway?? Diese Apfeltasche, passend für ein IPhone, IPod oder ähnlich großes Mobiltelefon wird heute verschenkt. Um zu gewinnen, einfach einen Kommentar bis morgen früh, Freitag, 8.35 Uhr hinterlassen.

win itseitenansicht

Guten Morgen. DIe Kommentare sind jetzt geschlossen und der Gewinner wird in kurzer Zeit bekannt gegeben. Als Glücksfee ist das kleine Schwesterchen eingeflogen. Ich freu mich auf ein gemütliches Frühstück, einen langen Spaziergang, ein Hähnchen, das á la Claire in den Ofen kommt. Yumm!

Tadaaaa! Judith war nach einem reichhaltigen Frühstück mit frischen Landeiern, Kaffee Latte und Schokoschnutenkuss von Mini Blondi bestens gestärkt, um den neuen Besitzer der Apfeltasche zu ziehen. And the winner is:

KARIN

Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse zu, damit das Giveaway auf die Reise gehen kann. An alle anderen: Lieben Dank fürs Mitspielen. Ich würde euch zumindest allen eine essbare heiße Apfeltasche mit frischem Lemon Curd und Schlagsahne servieren … schafft ihr es bis 16 Uhr zu mir in den Garten? 

Aber es geht ja noch weiter. Im Laufe des Tages kommt das nächste KAFFIKNOPF Birthday Week Giveaway. Stay tuned.

Only registered users can comment.

  1. Hach, schön. Da sag ich doch- Herzlichen Glückwunsch zum 5.
    Ich les noch nicht lange hier, seither aber immer- und gerne ;)
    Lieben Gruß Heike

  2. Boah, ist die süß!
    Noch habe ich zwar ein schnödes, kleines Handys ohne Internet, aber mein Geburtstag naht (ok, noch 5 Monate!), aber dann bekomme ich auch ein tolles großes Äpfelchen oder ein ähnliches Internethandy.

    Wie fein wäre es dann, so eine Apfeltasche zu haben! Also hüpf ich mal in den Lostopf!

    (Außerdem wäre es ein guter Gag für meinen Mann, der immer auf der Suche nach der perfekten Apfeltasche ist. Mit Stückchen und nicht mit Mus, kein Hefeteig, sondern eher so Brandteiggedöns. Ich hab schon hunderte Apfeltaschen angeschleppt, nie war es die richtige…)

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

  3. Nun ja, ich bin ja als ausgewiesener Apfelverächter bekannt – aber diese Tasche wäre schon ein Grund, aufs Eierfon umszusteigen…
    …zum Glück kenne ich eine Apfelliebhaberin, die sich über die schöne Tasche sicher freuen würde…
    …und dann ich kann bei meinem Nokia bleiben…
    Ich bin dabei!

  4. wie sagt man so schön: der apfel fällt nicht weit vom stamm!! also immer schön in das täschen packen, getreu nach dem Motto: de handetasche muus lebendig sein!
    Mein Nexus würde sich aber auch freuen und könnte dann mal so tun, als ob es ein ganz großes ist.
    Fazit: ich wills auch, das säckele!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.