Giveaway :: the next one!

heiß und frisch

Guten Morgen!
Der Sturm hat den Rasen mit rosa Blüten gespickt und mein Gemüsebeet hat Hagelkörner mit Himbeergeschmack zum Frühstück bekommen. Snow Patrol gibt alles hier im Wohnzimmer und ich habe einen langen, verheißungsvollen Alleinetag vor mir.
Ready for another Giveaway?? Diese Apfeltasche, passend für ein IPhone, IPod oder ähnlich großes Mobiltelefon wird heute verschenkt. Um zu gewinnen, einfach einen Kommentar bis morgen früh, Freitag, 8.35 Uhr hinterlassen.

win itseitenansicht

Guten Morgen. DIe Kommentare sind jetzt geschlossen und der Gewinner wird in kurzer Zeit bekannt gegeben. Als Glücksfee ist das kleine Schwesterchen eingeflogen. Ich freu mich auf ein gemütliches Frühstück, einen langen Spaziergang, ein Hähnchen, das á la Claire in den Ofen kommt. Yumm!

Tadaaaa! Judith war nach einem reichhaltigen Frühstück mit frischen Landeiern, Kaffee Latte und Schokoschnutenkuss von Mini Blondi bestens gestärkt, um den neuen Besitzer der Apfeltasche zu ziehen. And the winner is:

KARIN

Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse zu, damit das Giveaway auf die Reise gehen kann. An alle anderen: Lieben Dank fürs Mitspielen. Ich würde euch zumindest allen eine essbare heiße Apfeltasche mit frischem Lemon Curd und Schlagsahne servieren … schafft ihr es bis 16 Uhr zu mir in den Garten? 

Aber es geht ja noch weiter. Im Laufe des Tages kommt das nächste KAFFIKNOPF Birthday Week Giveaway. Stay tuned.

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf
 

10 Kommentare

  1. auch der herbst hat was
    Am 22. April 2010 um 09:45 Uhr veröffentlicht | Permalink

    auch sehr schön :-)

  2. Am 22. April 2010 um 12:32 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh nein, was mach ich nun? Die Apfeltasche hätte ich natürlich noch ein klitzekleines bisschen lieber gewonnen :P Hach, hach …

  3. Am 22. April 2010 um 13:22 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hach, schön. Da sag ich doch- Herzlichen Glückwunsch zum 5.
    Ich les noch nicht lange hier, seither aber immer- und gerne ;)
    Lieben Gruß Heike

  4. Am 22. April 2010 um 13:27 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So eine hab’ ich ja schon längst! strahl

    http://filofanta.twoday.net/stories/6282324/

  5. Am 22. April 2010 um 13:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Boah, ist die süß!
    Noch habe ich zwar ein schnödes, kleines Handys ohne Internet, aber mein Geburtstag naht (ok, noch 5 Monate!), aber dann bekomme ich auch ein tolles großes Äpfelchen oder ein ähnliches Internethandy.

    Wie fein wäre es dann, so eine Apfeltasche zu haben! Also hüpf ich mal in den Lostopf!

    (Außerdem wäre es ein guter Gag für meinen Mann, der immer auf der Suche nach der perfekten Apfeltasche ist. Mit Stückchen und nicht mit Mus, kein Hefeteig, sondern eher so Brandteiggedöns. Ich hab schon hunderte Apfeltaschen angeschleppt, nie war es die richtige…)

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

  6. Am 22. April 2010 um 15:08 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „MiPhone“ would like it, too!!! :-)

  7. Am 22. April 2010 um 15:22 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nun ja, ich bin ja als ausgewiesener Apfelverächter bekannt – aber diese Tasche wäre schon ein Grund, aufs Eierfon umszusteigen…
    …zum Glück kenne ich eine Apfelliebhaberin, die sich über die schöne Tasche sicher freuen würde…
    …und dann ich kann bei meinem Nokia bleiben…
    Ich bin dabei!

  8. Jeanny
    Am 22. April 2010 um 18:59 Uhr veröffentlicht | Permalink

    apfeltasche, apfelplunder, yummmmmmmmmmmmmmieh. Und so schöhön.

  9. karin
    Am 22. April 2010 um 22:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    darf ich etz nochmal?darf ich?darf ich?darf ich?liebe grüsse karin

  10. financial-queen
    Am 22. April 2010 um 22:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    wie sagt man so schön: der apfel fällt nicht weit vom stamm!! also immer schön in das täschen packen, getreu nach dem Motto: de handetasche muus lebendig sein!
    Mein Nexus würde sich aber auch freuen und könnte dann mal so tun, als ob es ein ganz großes ist.
    Fazit: ich wills auch, das säckele!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!