Alltagsheldenmut

Katze oder Dame?

21. Juni 2010

katze

Große Findusliebe herrscht hier in der letzten Zeit. Kann ich gut verstehen. Mini Blondie verschwindet ab und an und dafür taucht Findus auf, mit Katzenschwanz und Milch im Topf, Miau! Da wird geschnurrt und geschmust wie im Bilderbuch. Da bin ich nur gespannt, wann hier die ersten Mucklas einziehen.
Bisher darf ich mein Mädchen noch anziehen, aber die Frage nach Kleidchen kommt immer öfter. Geht mir genauso, bei all den hübschen Kleidchen, die es für Mädels so gibt. Eins haben wir vor einer Weile auf Bloesem Kids gewonnen, yeahh! Es ist von Buisjen en Beugels und wird bestimmt zwei Sommer lang passen.

dame

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.