Katze oder Dame?

katze

Große Findusliebe herrscht hier in der letzten Zeit. Kann ich gut verstehen. Mini Blondie verschwindet ab und an und dafür taucht Findus auf, mit Katzenschwanz und Milch im Topf, Miau! Da wird geschnurrt und geschmust wie im Bilderbuch. Da bin ich nur gespannt, wann hier die ersten Mucklas einziehen.
Bisher darf ich mein Mädchen noch anziehen, aber die Frage nach Kleidchen kommt immer öfter. Geht mir genauso, bei all den hübschen Kleidchen, die es für Mädels so gibt. Eins haben wir vor einer Weile auf Bloesem Kids gewonnen, yeahh! Es ist von Buisjen en Beugels und wird bestimmt zwei Sommer lang passen.

dame

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. Am 21. Juni 2010 um 23:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, was für ein schnuckeliges kleines Kätzchen ihr da habt! Da bekomm ich gleich Sehnsucht! Viel Spaß mit dem Besuch :)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!