Crazy Days

swiss miss

Crazy Days sind das gerade im Hause KAFFIKNOPF und so. Mitte des Jahres, Aprilwetter, kein Urlaub in Sicht. Und Weltmeisterschaft. Und Heuschnupfen zum Zerplatzen. Batti arbeitet wortwörtlich von früh bis spät und an den Keksbergen im Schrank kann ich ablesen, wie lange wir noch durchhalten müssen. Morgen gehts auf zum vorletzten Akt: mit den Mädels fahren wir ins Jotwede, eine Hochzeit schmücken. Mini Blondie hat einen einen Opatag – ich bin gespannt, was die beiden anstellen werden. Hoffentlich trampen sie nicht mit den Traktoren durchs Dorf.

Ich hätte große Lust, ein Crazy Days Giveaway auszurufen … aber die Tage werden schließlich schon wieder kürzer und somit klappt das nicht. Zum Trost dürft ihr mal einen Schluck von meiner Dark Chocolate Sensation Swiss Miss probieren, mit der eine Freundin mir neulich den Tag versüßt hat.

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. Am 28. Juni 2010 um 12:03 Uhr veröffentlicht | Permalink

    kommen wieder bessere zeiten… believe me… denkenaneuch

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!