Tageskarte

Ernten und punkten

6. Juli 2010

erbsenzählen„>
erbsen
alle rein da

(Grrrr! Flickr hat es doch tatsächlich geschafft, das Bilder bloggen noch umständlicher zu machen. Pfff. Trotzdem gibts heute reichlich Punkte, überall.) Rote Punkte aufs Baumhaus, weiße Pünktchen von Frollein Anna, und viele grüne Erbsenpunkte, frisch gepflückt. Mhmm, frische Erbsenschoten, geerntet, bevor sie so mehlig schmecken, und die Schoten sind auch so lecker. Das muss doch mindestens 20 Jahre her sein, dass ich Erbsen gepflückt habe. Glück in der Schote!
Und weil das Bebildern hier so lange gedauert hat, der Wind eh den Kopf leer weht, in dieser „Mittagspause“ noch ein Kuchen für den Nachmittag und Apfeltaschen für den kleinen Kaffiknopfmarkt am Wochenende fertig werden müssen und ihr gar nicht so viel Zeit am Computer vertrödeln solltet ;) sag ich schnell: Bis bald!

punkte
punkten

Only registered users can comment.

  1. Olala, die Schoten sind ja mächtig gewachsen seit meinem letzten Besuch. Bringt ihr mir morgen ein paar mit? :) So ein ähnliches Bild hab ich heute bei Soulemama gesehen – hab natürlich verpasst, beim Yarn Giveaway mitzumachen :( Dafür heute schön im Hugendubel gestöbert und – den Nachfolgerroman von Glenkill erstanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.