Nähwut

Übermuth in Kneesebeck

12. August 2010

übermuth

In den letzten Wochen war ich ein wenig in den Kuhdammnebenstraßen unterwegs, alte Vertraute. Hier habe ich vor zehn Jahren schon einen anderen Kinderwagen auf und ab geschoben. Als ich Mini Blondie den Spielplatz in der Kneesebeckstraße zeigen wollte, haben wir diese beiden Lädchen gefunden – leider – oder zum Glück? – waren sie schon geschlossen. Aber sehen die Schaufenster nicht herrlich aus?

already closed!want this allcutedarlingwanna go insideis this a bed?

Only registered users can comment.

  1. oh ja, da könnte man voller übermuth shoppen gehen… da wär ich dabei! aber die sachen in deinem shop sind mit sicherheit um einiges günstiger und mindestens so schön! und er hat immer geöffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.