Übermuth in Kneesebeck

übermuth

In den letzten Wochen war ich ein wenig in den Kuhdammnebenstraßen unterwegs, alte Vertraute. Hier habe ich vor zehn Jahren schon einen anderen Kinderwagen auf und ab geschoben. Als ich Mini Blondie den Spielplatz in der Kneesebeckstraße zeigen wollte, haben wir diese beiden Lädchen gefunden – leider – oder zum Glück? – waren sie schon geschlossen. Aber sehen die Schaufenster nicht herrlich aus?

already closed!want this allcutedarlingwanna go insideis this a bed?

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

Ein Kommentar

  1. Am 12. August 2010 um 20:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    oh ja, da könnte man voller übermuth shoppen gehen… da wär ich dabei! aber die sachen in deinem shop sind mit sicherheit um einiges günstiger und mindestens so schön! und er hat immer geöffnet!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!