::: this moment

this moment

Zeit für das Freitagsritual … Ein wunderschönes, kuchenseliges Wochenende für alle!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

3 Kommentare

  1. Am 14. August 2010 um 16:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hihi, ich hab „kuscheliges“ gelesen. Auch nicht verkehrt – bei dem Wetter!

  2. Am 18. August 2010 um 18:38 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was denn, liebe Muckla.? Aber da stand nicht kuscheliges, sondern kuchenseliges Wochenende. Mußte auch zweimal hinschauen. Wir lesen jetzt um die Wette „Hannah, das Amischmädchen“. Die Nächte werden immer kürzer, ist ja schlimm mit uns beiden!! Gut, dass es 3 Bände davon gibt, so brauchen wir nicht streiten. Aber Mini Blondies „Lektüre“ ist mindestens genauso spannend, die Füßchen sagen alles!

  3. Am 18. August 2010 um 21:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hast Recht, die Füßchen waren mir gar nicht weiter aufgefallen :) Sieht ja sehr konzentriert aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!