Nähwut

Kulihase

16. Dezember 2010

Zakka Sewing

Mini Blondies Federmäppchen ist fertig – aus einem meiner Lieblingsbücher: Zakka Sewing. Die Anleitung zum Hasen war auch schon Stellvorlage für Mucklas Spieluhr. Schludern rächt sich bei diesen Pattern sofort. Und es ist am Ende immer noch viel mit der Hand zu nähen … trotzdem macht es richtig viel Spaß mit diesen japanischen Mustern. Vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Stück … Wenn nicht der Arbeitstisch schon so voll wäre. Noch immer liegen zugeschnittene Sachen vom Sommer an drauf. Aber mich hetzt ja niemand – höchstens ich selbst, und das kann ich auch selbst verbieten. Ich habe vor kurzem eine wunderbare Entdeckung gemacht:

Morgen ist auch noch ein Tag! Hihi.

Häschen Stift

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.