Das süße Leben …

Das süße Lebennomm

… mit meiner Gelben Wolke, heute genau fünf Monate lang. Hoppsassa, ich habe mich nicht verrechnet. Die Babykarten liegen hier immer noch in allen Einzelteilen, von deinem Quilt ist nur die Vorderseite fertig, der Garten wuchert, wie er will, der Äffchenschlafanzug passt schon nicht mehr … und du bist so fröhlich und vergnügt, Grinsebacke, Schelmchen, Krähliese. Ach ist das schön mit dir!

(Und die Pralinen waren erste Sahne, danke Jule!)

Flattr this!

This entry was filed under: Familie, Tageskarte
 

2 Kommentare

  1. frollein anna
    Am 31. Mai 2011 um 21:09 Uhr veröffentlicht | Permalink

    hmmm… sehen die himmlisch aus! happy 5 months birthday, miss yellow could. ich hoffe, du hast eine praline abbekommen? ;)

  2. Am 31. Mai 2011 um 21:37 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, ja stimmt. Schon wieder einen Monat älter ; ) Die allerbesten Glückwünsche vom Tantchen! Und Morgen feiern wir mit Rhabarberkuchen!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!