Reisekunde

Wir haben Junibacken

23. Juni 2011

kirschenjuni

Wir haben Junibacken, die sind rot, innen und außen – von so vielen Erdbeeren und Kirschen. Und vom Reisefieber.
Der Bodensee ist wirklich hübsch – aber irgendwie protzig. Die Berge rufen nach Elefanten. Mir fehlt das Meer. Die Abendsonne sticht ihr Schiff an die Wand.
Elternzeit, ich bin so dankbar, zu zweit ist Eskimo Flip.

DSC_3929
DSC_3945DSC_3914
DSC_3797

Only registered users can comment.

  1. Hehe. Da guckt er auch schoen wie ein Motzkopf! Vermissen Euch! Die Trilogie ist ausgelesen. Bin noch ganz aufgewuehlt. Danke fuer den Tipp!!

  2. hääääää? was machsch bi mir? kennst mich noch ich hab dein eipottäschli gewonnen. bin seit jeher stille leserin das hab ich nun davon sag ich etz laut grüezi.

  3. Hihi, wie lustig. Kurz bevor ich deinen Eintrag gelesen habe, habe ich Ju vom Junibacken Museum in Stockholm erzählt. Zufälle gibts … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.