Schlossdamen

DSC_4064

Juni, Elternzeit für Batti, heiter bis wolkig und Hochzeit auf einem Schloss in Mecklenburg. Schöner kanns nicht kommen. Mini Blondie hat sich in unserem Schlosszimmer ausgebreitet und gleich mal gewünscht, das hier soll doch bitte unser Dorf zum Wohnen sein. Frühstück im Turmzimmer, Blumen für den Saal, Wechselkleider für die Damen. Ein bisschen blieb die Zeit stehen. Immer wieder zauberhaft, eine Kirche voll Wartende auf die Braut. Mini Blondie dachte, ich heirate auch, ha, und der Chorleiter auch, die im schwarzen Anzug sind schließlich Bräutigamme.
Kinder, die den Hügel runterrutschen, das Hochzeitstorten-Erdbeerherz, winzige gefüllte Kürbisse, barfuss. Zwei Schätze schlafen am nächsten Morgen bis Neune. Ja!

DSC_4109
DSC_4096DSC_4041warten auf die brautDSC_4086

Flattr this!

This entry was filed under: Reisekunde
 

2 Kommentare

  1. karin
    Am 1. Juli 2011 um 11:48 Uhr veröffentlicht | Permalink

    so ein wunderschönes hochzeit. und was du in meiner ecke gemacht hast nimmt mich immer noch sooooooo wunder.hätt ich das gewusst hätt ich euch zum kafi eingeladen. liebe grüsse.

  2. Am 7. Juli 2011 um 10:50 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Total schön die Bilder! Das dritte ist mein Favorit ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!