Familie

Gelbe Wolke rollt

19. Juli 2011

DSC_4164

Das Laufgitter ist wieder in unsere Küche eingezogen. Vor drei Jahren stand es da auch, aber für Mini Blondie und in der alten Wohnung. Jetzt hat Gelbe Wolke wahrscheinlich schon mehr Bauchmuskeln als ich, bleibt auf keiner Decke mehr und auch nicht im Kinderwagen. Wenn ich koche, bringe ich sie im Laufgitter in Sicherheit. Das gefällt ihr zwar nur bedingt, weil sie sich darin nicht weit herum kugeln kann, aber ich bin sicher, sie freut sich über die vielen dicken weißen Punkte. Die kommen samt Blau drum herum von IKEA. Das bunte Schweinchenwachstuch, das vorher drauf war, haben wir einfach mit dem IKEA-Stoff eingeschlagen. Gefällt mir viel besser. Und Mini Blondie auch – sie will natürlich auch im Laufgitter spielen oder sich damit Quatsch für Gelbe Wolke ausdenken.

DSC_4185DSC_4189

Only registered users can comment.

  1. oh wie cool, hoffentlich rollen wir bald alle gemeinsam durch euren garten! die pünktchen kommen mir doch bekannt vor, sie zieren unseren maltisch… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.