Gelbe Wolke rollt

DSC_4164

Das Laufgitter ist wieder in unsere Küche eingezogen. Vor drei Jahren stand es da auch, aber für Mini Blondie und in der alten Wohnung. Jetzt hat Gelbe Wolke wahrscheinlich schon mehr Bauchmuskeln als ich, bleibt auf keiner Decke mehr und auch nicht im Kinderwagen. Wenn ich koche, bringe ich sie im Laufgitter in Sicherheit. Das gefällt ihr zwar nur bedingt, weil sie sich darin nicht weit herum kugeln kann, aber ich bin sicher, sie freut sich über die vielen dicken weißen Punkte. Die kommen samt Blau drum herum von IKEA. Das bunte Schweinchenwachstuch, das vorher drauf war, haben wir einfach mit dem IKEA-Stoff eingeschlagen. Gefällt mir viel besser. Und Mini Blondie auch – sie will natürlich auch im Laufgitter spielen oder sich damit Quatsch für Gelbe Wolke ausdenken.

DSC_4185DSC_4189

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

3 Kommentare

  1. frollein anna
    Am 20. Juli 2011 um 20:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    oh wie cool, hoffentlich rollen wir bald alle gemeinsam durch euren garten! die pünktchen kommen mir doch bekannt vor, sie zieren unseren maltisch… :)

  2. Am 20. Juli 2011 um 22:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Zwei Mamas, ein Gedanke ; )

  3. Am 21. Juli 2011 um 19:07 Uhr veröffentlicht | Permalink

    @Muckla: das dachte ich auch! Überall Füßchen….

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!