Lichtspiele

DSC_4735regenbogen

Dieser Sommer spielt gern mit Himmel und Licht. Wir schauen zu. Holen Mini Blondie für einen doppelt gespannten Regenbogen noch mal aus dem Bett. Backen Carrot Cake, wieder und wieder. Beim Abmessen von Mehl, Zucker, Möhren, Rosinen und Nüssen denke ich an Natascha in Laos. (Würde in Laos so ein Carrot Cake schmecken? Ich kann es mir nicht vorstellen.) Wir knüpfen an lang zurück liegende Zeiten an. Sommerleben ist fast wie ein Quilt. Hier ein Stich, da ein Stich. Regen, Sonne, Regen. August and everything after.

DSC_4718
DSC_4740quilt

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut, Tageskarte | Tagged: , , , ,
 

3 Kommentare

  1. Am 17. August 2011 um 01:32 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Und auch Gunilla am Fenster zum Dunkelmachen….Wir auch.
    Krieg ich Dein Karottenkuchenrezept? Geht der auch ohne Rosinen?

    LG! Sandra

  2. Am 17. August 2011 um 01:35 Uhr veröffentlicht | Permalink

    …ach und möchtest Du zufällig meine NV 900 haben? Ich gebe sie Donnerstag ins NCB zur Durchsicht und verkaufe sie, wenn ich Mitte Sep. aus Stuttgart zurück bin. 500 all in (und noch der Rahmen „S“ und ne CD voll Trilliarden Freebies) . :) Mach mal *piep* – hat auch noch Zeit…

    LG, Sandra

  3. Am 17. August 2011 um 06:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Der Quilt sieht ja jetzt schon vielversprechend aus … ich freu mich darauf, mehr zu sehen ..

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!