Unser Sommermärchen

DSC_5101

Anfang September haben wir den Garten aufgeräumt um ein Sommerfest zu geben und alle Freunde einzuladen. Es macht so einen Spaß, einfach alle einzuladen. Wir haben überall Sonnenblumen verteilt, das Planschbecken gefüllt, Kuchen geschnitten, Lautsprecher aufgebaut … und der Garten wurde voller und voller. Es waren wohl um die 30°. (Ich hatte heimlich an Herbstfest gedacht, aber die Sommerwünsche waren lauter.) Frische Waffeln, Seifenblasen, richtig viele Kinder. Pflaumenkuchen, gegrillte Köstlichkeiten, Musik auf der Bühne. Und spät, spät, nach den Marshmallows noch ein paar Geschichten am Feuer als erster Anknopf an unsere Jahreszeitenlesungen aus der alten Wohnung. Ein perfektes Fest, liebe Freunde. Dankeschön!!

<DSC_5166DSC_5106DSC_5172DSC_5179DSC_5176DSC_5188

This entry was filed under: Kroppzeug | Tagged: , ,
 

Ein Kommentar

  1. Julian
    Am 13. September 2011 um 20:47 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Und rauschend war es, das Fest – rauschend!
    thanks for having us