SWAP SWAP SWAP

Goodbye Summer Scrap Swap

Heute ist ein wunderbarer Tag. (Auch wenn mir ein bisschen länger Nacht sehr lieb gewesen wäre, weil die Kinder zwar um halb Sieben im Bett waren (Wunder!) dafür aber ab Mitternacht abwechselnd Party gemacht haben.)
Um so herzlicher die Einladung zum KAFFIKNOPF Scrap Swap. Damit verabschieden wir den Sommer und lernen vielleicht ganz unbekannte Schokoladenköstlichkeiten kennen?!
Alle Infos *klick* auf das Bild.

This entry was filed under: Nähwut | Tagged:
 

4 Kommentare

  1. Am 29. September 2011 um 09:47 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da möchte ich sehr gerne dabei sein. Stoffe und Schokolade sind eine wunderbare Kombination. Adresse gab es heute schon per mail (Hach, das Glücksgefühl über meinen Gewinn bei dir hält immer noch an und macht so ein wunderbar warmes Gefüjl :-)

  2. Am 30. September 2011 um 09:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da würd ich gerne mitmachen! Ich wohne aber in Österreich – da wäre das Porto wahrscheinlich etwas teurer! Ist das ok? Wenn ja, schicke ich später gerne meine Adresse.
    LG Steffi

  3. Am 3. Oktober 2011 um 11:16 Uhr veröffentlicht | Permalink


    Was für ein Blog!
    Verliebt.

  4. Am 3. Oktober 2011 um 23:26 Uhr veröffentlicht | Permalink

    hachja.
    Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Stoffe UND Schokolade – gleich zwei „Süchte“… ;-)

    (Wäre es erlaubt, das Bild als link-Hinweis mitzunehmen??)