Nähwut

Lolles Decke

2. Oktober 2011

DSC_5746

Lolle, Mini Blondies Puppenmädchen, kann ohne die Trollprinzessin nicht einschlafen. Die Trollprinzessin ist eine kleine Gestrickte mit Zöpfen, die aufgrund der Ohren ihren Namen bekommen hat. Opa Erwin hat sie im Juni aus dem Urlaub mitgebracht. Vor zwei Wochen hatten wir sie mit bei den Großeltern, und da liegt sie jetzt noch, im Bett, bei den anderen Puppen. So ein Mist. Zum Trost hat Lolle-Puppe eine eigene Bettdecke bekommen.

DSC_5739doll blanketlollefüße rauscozyschmusedecke

Lolle schläft mit ihrer neuen Decke ziemlich gut. Sie hat der Puppenmutti ins Ohr geflüstert, dass sie morgen ihre Küche putzen will. Na so was. Aber es wird Zeit, dass die Trollprinzessin nach Hause kommt, nächste Woche soll es kalt werden. Da brauchen auch Puppen jemanden zum Füße anwärmen.

DSC_5672

Only registered users can comment.

  1. lovely! so schöne stoffe stecken da in der decke, lolle darf sich geehrt fühlen. unter so einer schönen decke würde ich auch gut schlafen…

  2. Ich freue mich sehr über diese wunderschönen Fotos von Lolle und die bezaubernde Decke. So schön haben es die Lolles bei mir nicht. Ich habe die Lolle für Käthe Kruse nun schon vor einiger Zeit entworfen und bin immer noch sehr beglückt Bilder von ihr zu sehen.
    Sehr schön!!
    Herzliche Grüße
    Nane Roskothen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.