Grauer Liebling

Line + Liv

Kennt ihr Line+Liv? Eine norddeutsche Seite, die ich vor paar Wochen über Bloesem entdeckt habe. Wiebke, die Blogautorin macht so wunderschöne Fotos in Grautönen. Im Moment feiert ihr Shop HAPPY DAYS und ich konnte nicht widerstehen … eine ganz und gar nicht graue Lieferung kam jetzt bei mir an. Yeah. Was drin ist, verrate ich noch nicht. Pssssst.

Flattr this!

This entry was filed under: Zuhause
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!