super dog

super dog

Wir haben neue Mitbewohner. Super Dog und Anita Nr.2 sind sommers ins Kinderzimmer eingezogen. SSupädock, so nennt Mini Blondie die kleine Elefantendame. Meine Freundin Heidi hat sie genäht und ich finde sie so niedlich. Sie schaut ein wenig traurig, na klar, bei uns bekommt sie keine Zuckerstückchen und leider auch keinen elefantastischen Namen. Mini Blondie hat bei ihrem Freund Johann man einen american movie von irgendeinem super dog gesehen, wochenlang nichts davon erwähnt und kaum den Elefanten bekommen, da tauchte der Name wieder auf.
Die Bettwäsche hat Heidi auch für Mini Blondie genäht. Sie ist eine Lady, die mir ihr Alter nicht verraten will, auch so stoff- und kaffeeverliebt wie ich und wohnt gar nicht weit weg von meinem Dörfchen. Ich bin so froh dass sie mich gefunden hat, meine alte Strickgang ist im Prenzlauer Berg doch ganz schön weit weg für den Strickabend alle zwei Wochen. Ich hoffe mit Heidi und ein paar Freunden ausm Süden können wir bald lauschige craft nights an unserem Ofenfeuer verbringen. Als Erstes werde ich meine Tannenbaumanhänger von Alicia Paulson nähen. Vor zwei Jahren habe ich sie bekommen, dieses Jahr schaffen sie es an den Baum!
Habt ihr auch regelmäßige craft nights? Wer bei ravelry ist, findet da zumindest Strickgruppen in der Nähe.

Links und SWAP NEWS heute Abend nachgetischt …
Von Anita Nr. 2 erzähle ich ein Andermal.

bedlinensnuggled in

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

2 Kommentare

  1. Am 27. Oktober 2011 um 20:43 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die ist ja echt schön, die Bettwäsche! Bin schon gespannt auf das Haus für Anita Nr. 2 :)

  2. ich
    Am 10. November 2011 um 09:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Der SuperDog ist sooo süß. Nur das Kleid ist mir too much. Ach unsere KInder haben es schon gut, oder?

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!