Familie

Zehn Monate!

30. Oktober 2011

igelkind

Unsere Gelbe Wolke ist heute zehn Monate alt! Schon länger auf der Welt als sie in meinem Bauch war. Keine Raupe Nimmersatt aber weltbeste Krümelfinderin. Jeden noch so gut verborgenen Reiswaffelschnipsel findet sie und ab in den Mund. (Und was weiß ich, was noch alles.)

:: *Ach Sonnenschein, wir wissen noch, wie das Leben ohne dich war – und wir wollen dich nie wieder hergeben. Wie müde oder verärgert du auch sein magst, du lässt dich immer zum Abkitzeln überreden und lachst dich kaputt. Jetzt gerade siehst du deinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Du willst den ganzen Tag krabbeln oder dich an mir festhalten und stehen üben. Du sitzt im Schneidersitz und TANZT zur Musik, das sieht so lustig aus. Du sagst babababab und telefonierst mit dem Spielzeugtelefon oder meinem Hausschuh. Wehe, ich lasse die Badtür mal auf, dann flitzt du ab ins staubige Nass. Wenn Mini Blondie nicht im Zimmer ist, rufst du sie ganz laut Aaaaaa!
Vorgestern wolltest du dich über einen Marienkäfer hermachen. Ich habe ihn schnell auf Mini Blondies Hand gerettet. Und du bekamst einen waschechten Wutanfall.
Ein Glück kannst du schon Küsschen schmatzen. Gurrend mitsingen. Winzige Spagettistückchen wonnevoll aufessen. Stühlchen verdammen. Aus dem Kinderwagen springen. Verstecken spielen. Du wirst wohl ein richtiger Racker. Gelbe Wolke, du bist wunderbar.* ::

Only registered users can comment.

  1. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus. Du bist dann ja neben deinen beiden Tanten Racker Nr. 3, das wird noch lustig werden mit dir ! Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende mit euch allen und dann wird aber gefeiert, gspielt, gekrabbelt, vorgelesen, gesungen, gewandert und ganz viel gelacht!!!! Genießen werden wir dich und deine große Schwester und das Cousinchen und immer wieder dankbar sein für 3 sonnige Enkelchen, einmalige Geschenke. Dann werde ich die Uhr anhalten…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.