Schnee von Gestern

good morning

Zum Augenfrühstück ein Cupcake. Er sieht so zart aus wie der Zuckerschnee, der uns gestern in der Stadt überrascht und bis nach Hause begleitet hat. Mini Blondie hob alle paar Schritte eine Handvoll auf, für mich zum Geschenk. Das Silberpuder war so gut untergemischt, nur wir beide haben es gesehen. Und wir halten dicht.

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!