Nähwut

Kleine Hose :: Dänemark

4. Juni 2012

DSC_9791
DSC_9786

Hej!! Diese kleine Hose (also, das Mittelstück) ist schon genau drei Jahre alt. Als wir meine Busenfreundin Uli in Neu England besucht haben, habe ich diesen herrlich dünnen, weichen Stoff (unter anderem, hihi) gekauft und meine erste kleine, ganz einfache Hose probiert. Sie war für Mini Blondie aber irgendwie gleich zu eng und die Säume schief und verzogen – und trotzdem konnte ich mich nicht davon trennen. Jetzt tauchte sie aus der Klamottenkiste „86“ wieder auf. Ich habe einfach oben und unten das Desaster abgeschnitten und einen „richtigen“ Bund genäht und unten die Spitze dazu … Gelbe Wolke hat im Urlaub fast nichts anderes getragen.

Wir sind also wieder zurück und nichts war faul im Staate Dänemark. Von der Abfahrt (Familie N. vor 7 Uhr on the road, das gabs noch nie) bis zur Heimfahrt mit Abschiedsbummel durch Aarhus war alles perfekt. Und überall umgeben vom Meer. Davon bald mehr.
Die Däumelinchenbluse ist auch noch vor dem Urlaub für Mini Blondie geworden – aber sie will sie nicht anziehen. Grmpf.

DSC_9789
DSC_9793

DSC_9778

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.