Kleine Hose :: Dänemark

DSC_9791
DSC_9786

Hej!! Diese kleine Hose (also, das Mittelstück) ist schon genau drei Jahre alt. Als wir meine Busenfreundin Uli in Neu England besucht haben, habe ich diesen herrlich dünnen, weichen Stoff (unter anderem, hihi) gekauft und meine erste kleine, ganz einfache Hose probiert. Sie war für Mini Blondie aber irgendwie gleich zu eng und die Säume schief und verzogen – und trotzdem konnte ich mich nicht davon trennen. Jetzt tauchte sie aus der Klamottenkiste „86“ wieder auf. Ich habe einfach oben und unten das Desaster abgeschnitten und einen „richtigen“ Bund genäht und unten die Spitze dazu … Gelbe Wolke hat im Urlaub fast nichts anderes getragen.

Wir sind also wieder zurück und nichts war faul im Staate Dänemark. Von der Abfahrt (Familie N. vor 7 Uhr on the road, das gabs noch nie) bis zur Heimfahrt mit Abschiedsbummel durch Aarhus war alles perfekt. Und überall umgeben vom Meer. Davon bald mehr.
Die Däumelinchenbluse ist auch noch vor dem Urlaub für Mini Blondie geworden – aber sie will sie nicht anziehen. Grmpf.

DSC_9789
DSC_9793

DSC_9778

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!