Reisekunde

Abschiedsziepen

5. Juni 2012

„Ab mit dem Bär wieder in die Reisetasche“ sagt sie vorm Einschlafen und weint ein bisschen. Wir tun uns schwer. Wieder zu Hause.
Das war komisch, aus dem Ferienhaus jede Spur von uns auszuräumen. Es sah aus, als wären wir nie dort gewesen. Leider hatte es kein Gästebuch. Ich hätte gern eine Nachricht hinterlassen, einen Fußabdruck unserer fröhlichen Zeit. Wir haben einen Stein auf den Terassentisch geschmuggelt. Und ein wenig umgeräumt. Klitzeklein. Hehe.

cleaned up
Abschied

Helgenaes
Regenbahngrün

Only registered users can comment.

  1. Oh was ein wunderschönes Häuschen! Verratest du die Adresse??? Das sieht so toll aus!
    Viele Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.