Kurz vor dem Herbstrauschen …

DSC_1627

… feiern wir ein Sommerfest und laden alle ein. Ich habe versprochen dass es nicht regnet und der Himmel hat dicht gehalten. Die Kinder schmücken den Kuchen. Gimme more danish. Marienkäfer sind zu Gast. Und sonstwo Pünktchen. Überall huscht Gelbe Wolke vorbei und klaut den Gästen Käse vom Schnittchen. Die große Kaffeekanne brauchte ich zu lange nicht, ich finde ein Osterei drin. Durchs Dunkel huscht ein frisch geschnittener Blondschopf mit Freundinnen und erschreckt die Sternschnuppen. Es ist frisch genug für ein Feuer und es soll nicht das letzte sein, denn zwei, drei haben in der Runde gefehlt.

DSC_1672

DSC_1648DSC_1641
DSC_1658DSC_1614DSC_1622

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug | Tagged: , , ,
 

3 Kommentare

  1. Sonja
    Am 12. September 2012 um 20:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Sooo schön :-) Dein Kleid, die Punkte, die Lachen, die Torte, die Käfer… hach! Und bei uns gibts morgen eine Zuckertüte. Ich fühl mich wie im falschen Film… liebe Grüße von Sonja

  2. Julian
    Am 14. September 2012 um 14:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Schön war’s! Punkt.

  3. Kaddi
    Am 16. September 2012 um 12:32 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hoffentlich bald wieder… weil es so schön war.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!