Nähwut

Jacke wie Hose – oder: Ärmelhosen!

6. Dezember 2012

ÄrmelhosenÄrmelhosenÄrmelhosen

Mein Freund Serge hat noch nicht so viel zu tun im Nähzimmer … aber Gelbe Wolke passten keine Hosen mehr, da habe ich in dem Stapel von aussortierten Klamotten gesucht und den grau-braunen Pullover von Batti zerschnitten. Und als ich mir so die Ärmel anguckte … das sind doch eigentlich schon fertige Hosenbeine! Wie gemacht für Mini Blondie. Schwupp waren auch noch eine alte Strickjacke von mir und ein Battihemd zu Ärmelhosen umgefriemelt. Dabei taste ich mich so langsam an meine neue Maschine heran und übe. Hehe.
Gelbe Wolke hat inzwischen auch ihre Hose bekommen; aus Rücken- und Vorderteil vom grau-braunen Pullover. In abgetragene Ärmel würde sie höchstens von Mini Blondie passen.

ÄrmelhosenÄrmelhosen

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.