August and everything after

DSC_6854

Ich bin so froh dass wir wieder 4 sind. Komplett. Zu zweit ist es schön, zu viert noch viel schöner. Jetzt schallt es wieder Mama. Maaaamaaaa! durchs Haus und in jeder Ecke wachsen kleine Berge aus Malpapier, angebissenen Äpfeln, Klamotten und Kroppzeug. Die Mädchen haben ihren Kurzurlaub genossen und sind mindestens zwanzig Zentimeter gewachsen. Ich wünschte, ich wäre nicht so sehr a deadline person und hätte über die Tage verteilt mehr geschafft und nicht am letzten geschwitzt wie ein Ochse. Aber es war auch einfach zu heiß hier. Heute rollt die nächste Hitzewelle an. Und wir waren noch gar nicht am Meer. Morgen, vielleicht. Zu schade, dass unsere Freunde, die immer für einen Last Minute Trip an die Ostsee zu haben waren, in die falsche Richtung weggezogen sind. August and everything after.

DSC_6847
DSC_6851

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

Ein Kommentar

  1. Am 5. August 2013 um 15:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So schön aufgeräumt sieht es bei mir leider selten aus. Selbst im Puppenhaus herrscht regelmäßig Chaos. Es sei denn, Mini Blondie war zum Aufräumen hier ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!