Familie

August and everything after

2. August 2013

DSC_6854

Ich bin so froh dass wir wieder 4 sind. Komplett. Zu zweit ist es schön, zu viert noch viel schöner. Jetzt schallt es wieder Mama. Maaaamaaaa! durchs Haus und in jeder Ecke wachsen kleine Berge aus Malpapier, angebissenen Äpfeln, Klamotten und Kroppzeug. Die Mädchen haben ihren Kurzurlaub genossen und sind mindestens zwanzig Zentimeter gewachsen. Ich wünschte, ich wäre nicht so sehr a deadline person und hätte über die Tage verteilt mehr geschafft und nicht am letzten geschwitzt wie ein Ochse. Aber es war auch einfach zu heiß hier. Heute rollt die nächste Hitzewelle an. Und wir waren noch gar nicht am Meer. Morgen, vielleicht. Zu schade, dass unsere Freunde, die immer für einen Last Minute Trip an die Ostsee zu haben waren, in die falsche Richtung weggezogen sind. August and everything after.

DSC_6847
DSC_6851

Only registered users can comment.

  1. So schön aufgeräumt sieht es bei mir leider selten aus. Selbst im Puppenhaus herrscht regelmäßig Chaos. Es sei denn, Mini Blondie war zum Aufräumen hier ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.