Immer noch mein Juchuu

DSC_7396DSC_8112

Du bist immer noch mein Juchuu.
Die Stoffrose im Salbeistrauß war deine Idee. Manchmal brauche ich Bärenpranken um deine Löwenkraft zu bändigen. Manchmal könnte ich in die Knie gehen. Du verlangst mir alles ab. Du kleiner, zarter Mensch. Zuckerkringellöckchen.
Du erzählst mir Geschichten und machst Quatsch wie ein Clown. Ohne mit der Wimper zu zucken hast du deinen verlässlichen Mittagsschlaf ausrangiert. Jetzt ist unser Tagein & Tagaus durcheinander gewirbelt. Wir suchen nach dem neuen Rhythmus. Zusammen.
Zum Geburtstag wünschst du dir zwei (!) Schokkeladen.

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. Am 22. Oktober 2013 um 12:55 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Bring uns das Juchu doch mal für einen Tag vorbei! Hier wird ja nun auch kein Mittagsschlaf mehr gemacht, meistens.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!