Zuhause

Es wird Zeit …

6. Januar 2014

DSC_9673

… ihr lieben Treuen, ich weiß. Ich schreib bald wieder regelmäßig. Heute kommen die Heiligen Drei Könige … wir waren spazieren, ich hab sie nicht entdeckt. Nur hier und dort schon abgeliebte und rausgeschmissene Tannenbäume. Unser Baum leuchtet noch. Ein paar Tage brauchen wir ihn noch.
Unsere neu gesteckten Frühblüher und der Knoblauch treiben schon aus, es wird wirklich Zeit; dass Schnee kommt, dass ich meine Christmas at Downton Abbey Wolle verstricke und mehr von Ulis Vanille Macarons esse.
Ich wünsche euch ein frohes, langsam schlenderndes und gesegnetes neues Jahr. Hallo 2014! Vielversprechend siehst du aus … eine Ladung Schnee würde dir definitiv gut stehen.

Only registered users can comment.

  1. Was für ein schönes Foto! Da möchte man doch gleich eine kleine Weihnachtsgeschichte vorgelesen bekommen und Kinderpunsch trinken, die Füße in kuscheligen Socken natürlich!!!
    Alles Gute und Schöne fürs neue Jahr und viele Grüße
    Von MamEla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.