Es wird Zeit …

DSC_9673

… ihr lieben Treuen, ich weiß. Ich schreib bald wieder regelmäßig. Heute kommen die Heiligen Drei Könige … wir waren spazieren, ich hab sie nicht entdeckt. Nur hier und dort schon abgeliebte und rausgeschmissene Tannenbäume. Unser Baum leuchtet noch. Ein paar Tage brauchen wir ihn noch.
Unsere neu gesteckten Frühblüher und der Knoblauch treiben schon aus, es wird wirklich Zeit; dass Schnee kommt, dass ich meine Christmas at Downton Abbey Wolle verstricke und mehr von Ulis Vanille Macarons esse.
Ich wünsche euch ein frohes, langsam schlenderndes und gesegnetes neues Jahr. Hallo 2014! Vielversprechend siehst du aus … eine Ladung Schnee würde dir definitiv gut stehen.

Flattr this!

This entry was filed under: Zuhause
 

3 Kommentare

  1. Am 6. Januar 2014 um 16:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Der Baum darf auch hier noch bleiben, und Schnee würde der Natur gut stehen und tun, wir warten auf ihn.
    Ein gutes Neues !

    Liebe Grüße

    Margarete

  2. Kaffiknopf
    Am 6. Januar 2014 um 23:13 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das beruhigt mich, Margarete, dass auch woanders die Weihnacht noch weiterhallt. :)

  3. Am 7. Januar 2014 um 21:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was für ein schönes Foto! Da möchte man doch gleich eine kleine Weihnachtsgeschichte vorgelesen bekommen und Kinderpunsch trinken, die Füße in kuscheligen Socken natürlich!!!
    Alles Gute und Schöne fürs neue Jahr und viele Grüße
    Von MamEla

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!