Oh, Suzanne!

DSC_2275DSC_2254
DSC_2265DSC_2277DSC_2338DSC_2341DSC_2350DSC_2345

Ich hatte so viel Spaß diese Kleidchen von Citronille zu nähen – endlich! Nachdem diese französischen Schnittmuster an vielen Stellen gepriesen wurden und es einige inzwischen auf Englisch gibt, hab ich das Kleid Suzanne zuerst ausprobiert, und das näht sich nur so weg. Ich habe es in den Größen 4 und 6 Jahre zugeschnitten und die passen beide ganz genau. Wenn ich es noch mal nähe, werde ich etwas vergrößern, damit die Kleider ein bisschen länger passen.
Natürlich liegt schon ein kleiner Stapel Stoff bereit, den ich für ein paar mehr Suzannes zuschneiden möchte. Die Nähwut ist groß. Bei euch auch?

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut | Tagged: ,
 

Ein Kommentar

  1. Frollein Anna
    Am 12. August 2014 um 22:45 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, Mademoiselle Kaffiknopf! Wundervoll, die Models wie die Kleider. Und herrlich wie Gelbe Wolke keine Miene verzieht… Gäbe es doch so schöne Schnittmuster für uns Mamas… ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!