GIVEAWAY für euch

Antihaft-WasserkesselKahla-021L-Kaffee-Tasse-D%C3%AEner-mit-D%C3%A9licat-Dekor

Ist schon jemand in Teatime-Laune? Oder hat Lust auf frisch gebrühten Kaffee, in Omas guter, alter Porzellankanne? Dann hab ich was für euch, also, für einen von euch.
Diesen hübschen Wasserkessel samt Tässchen von Wayfair darf ich verlosen. Und weil es hier so unglaublich lange kein Giveaway mehr gab, läuft dieses ein bisschen länger.
Wer mitspielen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Der Gewinner wird am Sonntag, 28. September per Random Number Generator ausgelost. Und bis dahin – abwarten und Tee trinken.

DEGiveawayPromotion_Colorful&Playful

Update: Die Kommentare sind geschlossen und der Random Number Generator hat ausgelost. Gewonnen hat Kommentar 5. Herzlichen Glückwunsch Isabel! Du bekommst eine Mail von mir. Danke fürs Mitspielen, ihr Lieben!!

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf | Tagged:
 

23 Kommentare

  1. Am 18. September 2014 um 12:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich komme nach 5 Jahren Tropen zurück ins kalte Deutschland und freue mich jetzt schon auf eine Tasse heißen Tee!

  2. Julia
    Am 18. September 2014 um 12:56 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh das würde mich freuen, eine schöne Tasse Tee ist so wunderbar, wo die kalte Jahreszeit doch schon vor der Tür steht :-)

  3. Am 18. September 2014 um 13:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich würde lieber ein Pfannl Rauchermad gewinnen, aber wenns sein muss, nehme ich auch einen Teekessel!

  4. Antje
    Am 18. September 2014 um 13:05 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Aber ja doch, das sieht verlockend aus!
    Liebe Grüße!

  5. Isabel Hillenbrand
    Am 18. September 2014 um 16:20 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Sehr süß die beiden, da würde ich mich freuen!

  6. Inga
    Am 18. September 2014 um 17:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh wie schön, daraus würde ich gerne im Kerzenschein am Herbstabend Tee trinken!

  7. Am 18. September 2014 um 18:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, das sieht ja toll aus! Der Kessel erinnert mich an den einen, den ich in Irland in einem alten Bauernhaus sah. Wunderbar! Ach, wie sehr würde ich mich darüber freuen!

  8. Yvonne
    Am 18. September 2014 um 18:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Toll, da bin ich dabei!

  9. Jabuticaba
    Am 18. September 2014 um 19:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich stehe kurz vor der Entbindung. Das wäre das perfekte Zubehör für Stilltee.
    Ich würde mich riesig freuen….

  10. Nina Hynek
    Am 18. September 2014 um 21:47 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, das wäre wundervoll!!!

  11. Schokominza
    Am 19. September 2014 um 08:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ein toller Kessel. Da könnte ich ja sehr stilvoll Tee mit kochen!

  12. Am 19. September 2014 um 12:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Gerade heute morgen hat es draußen schon so herbstlich gerochen und da wäre ein Täschen Tee zum frisch gebackenen Apfelbrot genau richtig.
    Da würde ich mich riesig freuen über den Gewinn.

    Lg. Elisabeth

  13. Am 19. September 2014 um 13:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Gerade habe ich deinen schönen Blog erst gefunden und schon gibt es ein tolles Give-away. Ich werde ja immer begeisterter ;-))
    Beides gefällt mir unheimlich gut, weshalb ich sehr gerne daran teilnehme.
    Schöne Grüße
    Jutta

  14. Sonja
    Am 19. September 2014 um 14:07 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Kanne sieht so aus die die, in der wir vor
    10 Jahren in Norwegen am Meer
    in der Hütte zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee
    gekocht haben! Ich würd aber auch lieber Tee drin kochen!
    Du bist echt eine Erinnerungenausgräberin!
    Liebe Grüße Sonja

  15. Marie
    Am 19. September 2014 um 21:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So hübsch das Set, da macht eine Teetante gerne mit!
    Lieben Gruß, Marie

  16. Pedi
    Am 20. September 2014 um 21:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Meine Glaskanne freut sich über Verstärkung,
    damit sie auch mal Wochenende haben kann… ;)
    Liebste Grüsse von Pedi

  17. irene
    Am 22. September 2014 um 13:51 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Its teatime now , wurde mich sehr über den Kessel freuen

  18. Am 22. September 2014 um 22:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh wie fein – ich liebe Tee und nehme zu gern an diesem Gewinnspiel teil. :)
    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs!

  19. Am 23. September 2014 um 12:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Teetrinken und nähen – was gibt es Schöneres?
    Liebste Grüße – Frau Rosenrot

  20. Jessica
    Am 23. September 2014 um 16:12 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da uns das Wetter schon wieder große Freude an abendlichen Tee- und Strickrunden beschert würde dieser tolle Teekessel ganz sicher sofort in Gebrauch genommen werden! Vielen Dank für deine immer schön zu lesenden Blog- Beiträge und herzliche Grüße!

  21. Ines
    Am 24. September 2014 um 18:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Es ist wirklich binnen weniger Tage Wollsocken und Teebecherzeit geworden. Kaum zu glauben, dass ich am Samstag noch im Top durch die Sonne gestapft bin.

  22. Katharina
    Am 24. September 2014 um 20:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Kann man zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen, mit Tee macht der Herbst viel mehr Spaß. :)

  23. frollein anna
    Am 26. September 2014 um 10:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was für ein hübscher Kessel, und eine neue Tasse könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Da schmeckt der Tee dann doch immer gleich doppelt gut… Oder der Kaffi ;)

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!