24 Tage :: 24 Worte :: Januar

Dass meine Kinder dem Wellensittichsängermann – der schon in meinen Kindertagen Wunderkerzen abgefackelt hat – auch noch begegnen können; rührt mich. Gewiss wird’s nochmal so schön …

Flattr this!

This entry was filed under: 24 Worte | Tagged:
 

Ein Kommentar

  1. Muckla
    Am 29. Januar 2015 um 20:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Eigentlich wollte ich mit dir ja gerne „Erwachsen“ auf die elterliche CD bringen. Hab das so oft gehört in den letzten Wochen :) Zeitreise inklusive!

    Der Clown tanzt mit dem Zottelbär…
    und Wunder mehr und Wunder mehr…

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!