Vier Monate

8.April_DSC46638.Mai
_DSC47728.Juni
_DSC49878.Juli
_DSC5337

Unser Gummibär ist heute vier Monate alt. Wir hatten zwar keinen Kuchen, aber den ganzen Tag Lieblingswetter. (Den Kuchen backen wir morgen nach. Alle Babys wieder – in der Stillzeit brauch ich Kuchen.)
Die wunderschöne Decke hat Uli für unser Baby genäht. Ich muss sie noch mal richtig fotografieren. Immerhin habe ich es nicht verpasst, die Kleine immer am Monatsgeburtstag damit zu knipsen.
Vier Monate – das fühlt sich kurz und lang zugleich an. Die Ungeduld der letzten Wochen vor der Geburt sind beinahe vergessen. Die Startschwierigkeiten auch. Sommerfrische liegt in der Luft. Batti nimmt Elternzeit und wir sind gespannt, wie unsere Pläne so aufgehen.
Baby hat ihren Spitznamen weg: Sie ist ein Gummibär, na klar.

Flattr this!

This entry was filed under: Familie | Tagged:
 

2 Kommentare

  1. Bonni
    Am 9. Juli 2015 um 07:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Glückwunsch zum Gummibärchen Monatsgeburtstag, herrlicher Spitzname ;)!!! Bonni laughing out loud!

  2. manoo
    Am 9. Juli 2015 um 12:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das macht einfach Freude! FREUDE!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!