Familie

Vier Monate

8. Juli 2015

8.April_DSC46638.Mai
_DSC47728.Juni
_DSC49878.Juli
_DSC5337

Unser Gummibär ist heute vier Monate alt. Wir hatten zwar keinen Kuchen, aber den ganzen Tag Lieblingswetter. (Den Kuchen backen wir morgen nach. Alle Babys wieder – in der Stillzeit brauch ich Kuchen.)
Die wunderschöne Decke hat Uli für unser Baby genäht. Ich muss sie noch mal richtig fotografieren. Immerhin habe ich es nicht verpasst, die Kleine immer am Monatsgeburtstag damit zu knipsen.
Vier Monate – das fühlt sich kurz und lang zugleich an. Die Ungeduld der letzten Wochen vor der Geburt sind beinahe vergessen. Die Startschwierigkeiten auch. Sommerfrische liegt in der Luft. Batti nimmt Elternzeit und wir sind gespannt, wie unsere Pläne so aufgehen.
Baby hat ihren Spitznamen weg: Sie ist ein Gummibär, na klar.

Only registered users can comment.

  1. Glückwunsch zum Gummibärchen Monatsgeburtstag, herrlicher Spitzname ;)!!! Bonni laughing out loud!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.