Tageskarte

MUFFIN WEEK #4

3. März 2016

DSC_8651DSC_8662

Bakery Style Muffins mit Himbeeren, dunkler und weißer Schokolade. Mhmmm!
Jemand hier im Haus nannte sie auch Offenbarung. Holla die Waldfee! Ashton schrieb ja in dem Rezept, dass es das beste Rezept weit und breit sei – und ich bin auch ganz begeistert. Wir konnten heute alle nicht aufhören, immer wieder einen neuen Muffin zu nehmen, viele zum Verschenken bleiben nicht mehr übrig.
(Statt Milch und Essig habe ich direkt Buttermilch genommen, hehe.)

Only registered users can comment.

  1. Die machen wir heute!!! die sehen so lecker aus und Himbeeren haben wir auch noch im Tiefkühler, die letzten vom Sommer. Hmmmm
    Danke für die Inspiration.
    lg. Elisabeth

  2. Wow, mit eigenen Himbeeren werden sie bestimmt noch besser, da sind dann ein paar Gramm Sommer mit drin. (Auf den ich mich schon freue.) Du wirst es nicht bereuen, dieses Rezept ist soweit meine Nummer 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.