MUFFIN WEEK #4

DSC_8651DSC_8662

Bakery Style Muffins mit Himbeeren, dunkler und weißer Schokolade. Mhmmm!
Jemand hier im Haus nannte sie auch Offenbarung. Holla die Waldfee! Ashton schrieb ja in dem Rezept, dass es das beste Rezept weit und breit sei – und ich bin auch ganz begeistert. Wir konnten heute alle nicht aufhören, immer wieder einen neuen Muffin zu nehmen, viele zum Verschenken bleiben nicht mehr übrig.
(Statt Milch und Essig habe ich direkt Buttermilch genommen, hehe.)

Flattr this!

This entry was filed under: Tageskarte | Tagged:
 

2 Kommentare

  1. Am 5. März 2016 um 10:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die machen wir heute!!! die sehen so lecker aus und Himbeeren haben wir auch noch im Tiefkühler, die letzten vom Sommer. Hmmmm
    Danke für die Inspiration.
    lg. Elisabeth

  2. Kaffiknopf
    Am 5. März 2016 um 12:53 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wow, mit eigenen Himbeeren werden sie bestimmt noch besser, da sind dann ein paar Gramm Sommer mit drin. (Auf den ich mich schon freue.) Du wirst es nicht bereuen, dieses Rezept ist soweit meine Nummer 1!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!